• Jobs Job bei Z.I.S. Kunststoff GmbH

Automatisierungstechniker (m/w/d)

Z.I.S. Kunststoff GmbH

Altenbeken, 33184

Altenbeken

Z.I.S. Kunststoff GmbH ist ein Hersteller von Kabelschutzrohren und -Profilen für den Tiefbau. Seit über 50 Jahren sind wir eine feste Größe im Kabelschutzmarkt und bekannt für unsere gute Qualität, unsere Flexibilität und für einen freundlichen Umgang mit den Menschen, die uns im Alltag begegnen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zu sofort: INDUSTRIEELEKTRIKER / MECHATRONIKER (M/W/D) IHRE AUFGABEN Wartung, Reparatur und Instandhaltung von Produktions- und Betriebsanlagen Fehlersuche und Störungsbehebung an den elektrischen Anlagen Planung und Durchführung der vorbeugenden Instandhaltung Durchführung der Funktions- und Sicherheitsprüfungen von Anlagen und Betriebsmitteln Unterstützung beim Aufbau von Neuanlagen und Retrofit-Projekten IHR PROFIL Abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Elektrotechnik/Me­chatronik oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrere Jahre Berufserfahrung Flexibel, teamorientiert, belastbar und zuverlässig Hohe Einsatzbereitschaft, eigenständiges und struktuiertes Arbeiten Idealer Weise besitzen Sie Grundkenntnisse im Umgang mit der SPS-Steuerung und frequenzgesteuerten Antrieben DARAUF KÖNNEN SIE SICH FREUEN Familienfreundliches Unternehmen in einer zukunftssicheren Branche Umfangreiche Zusatzleistungen, wie z.

B. Job-Rad-Leasing, Zuschüsse zu Ihren Fitnessstudiobeiträgen, u.v.m. flache Hierarchien und unbürokratisches Miteinander Unterstützung für Zusatzqualifikation Faire und leistungsgerechte Bezahlung, garantierte Sonderleistungen, erfolgsabhängige Prämien Aktives Gesundheitsmanagement Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann werden Sie doch Teil unseres Teams und senden Sie uns Ihre Bewerbung Sie bevorzugen den direkten Weg? Kein Problem Ihr Kontakt: Ruth Biermeier | Personalabteilung Tel.: 05255/9850-22 Scannen Sie mich ein oder senden Sie uns Ihre Bewerbung mit der Referenz-Nr.: YF-4979 an folgende Adresse bewerbungen[AT]zis-kunststoff.de Wir freuen uns auf Sie Z.I.S. Kunststoff GmbH ? Industriestraße 15 ? 33184 Altenbeken ? www.zis-kunststoff.deunststoff.

de

Automatisierungstechniker (m/w/d)
   Z.I.S. Kunststoff GmbH (Altenbeken)

Industrieelektriker / Mechatroniker (m/w/d)
   Z.I.S. Kunststoff GmbH (Altenbeken)